seit juni 2013 produziere ich acrylzeichnungen auf alten vinylschallplatten und stelle sie regelmäßig aus. "voyage en vinyl" ist, wie der name schon sagt, konzeptioniert als wanderausstellung und soll - fortlaufend aktualisiert - zahlreiche stationen bereisen. die platten sind aber natürlich auch online zu erwerben. es handelt sich bei allen scheiben um ausrangierte, zerkratzte oder einfach ungewollte tonträger, die mit hilfe von acrylfarben zu skurrilen bildträgern werden. im weitesten sinne also recycling-kunst, bei der letztlich die themen musik und kunst miteinander verbunden werden und der künstler zum außergewöhnlichen plattenproduzenten wird. dies ist in sofern eine logische schlussfolge, da ich nicht nur zeichne, sondern auch leidenschaftlicher singer- / songwriter bin. 

 

www.facebook.com/atelier.s.unterrainer